Frage von marie391999, 137

Vocatium messe fragen für das gespräch?

Hallo ich gehe in ein paar Tagen zur vocatium messe. Ich habe drei Termine einmal bei Wago als Elektronikeri- Geräte und Systeme, bei Dr. Oetker als fachkraft für Lebendsmitteltechnik und bei MTA- Schule Klinikum Bielefeld als Medizinisch-technische Laboratoriumsassistent. Leider weiß ich keine fragen die ich stellen kann und ich möchte auch keine fragen stellen die ich auch ganz leichtselber im Internet beantworten könnte. Wüsste jemand vielleicht gute fragen für mich? Danke im vorraus

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Beruf, 109

Hallo marie391999 und willkommen bei GF!

Die Fragen solltest Du Dir wirklich lieber selbst überlegen.

Wenn Du keine hast, ist das ein Zeichen dafür, dass Du Dich noch nicht genügend mit den Berufen bzw. Unternehmen beschäftigt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community