Frage von Usernam, 226

Vocatium Messe?

Hallo bei der Vocatiummesse wenn man nen Termin hat, ist man dort alleine und redet mit den Ausbildern etc oder sind da mehrere die was fragen

Antwort
von Nijara, 198

Wenn du einen Termin hast, dann redest du eigentlich alleine mit den Ausbildern. Es ist schließlich dein Termin, warum sollten andere da mitreden?

Eigentlich sind das alles Einzelgespräche. Auch wenn du kein Termin hast und dich bei einem Stand nur erkundigen willst.

Kommentar von Usernam ,

okay und weißt du wie das dort abläuft? und was sollte man so fragen?

Kommentar von Nijara ,

Also bei mir war es so, dass ich dahin bin zum Termin. Hab gesagt, dass ich einen Termin habe und wie ich heiße.
Dann wurde mir etwas zum Unternehmen und der Ausbildung dort erzählt.
Frag einfach alles was dich so interresiert. Du brauchst dir auch nicht blöd vorkommen, wenn du viele Fragen hast.
Ab besten machst du dir vorher eine Liste mit den Fragen, dass zeigt den Ausbildern dann gleich, dass du dich vorbereitet hast :)

Kommentar von Usernam ,

War dort etc lief gut ab, die wollten direkt von sich aus anfangen mir was zu erzählen etc worums geht und ich hab zwischendurch fragen gestellt, war sehr interessant :)

Kommentar von xbySeralexx ,

Muss Morgen auch hin, wie genau meldest du dich da zu deinem Termin? will mir da nicht blöd vorkommen :D stellst man sich dann vor den stand und wartet bis jmd. oder wie? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten