Frage von Chiyaka, 38

Vocaloid SeeU Perücke - Wo?

Hallo,

die gezeigte Perücke wollte ich gern haben. v.v Problem ist nur dabei, das Verrechnungsgebühren aufkommen, sobald man nicht in ein EU Land zahlt.

Ich habe schon in sämtlichen deutschen Cosplay Shops in Deutschland durchgesucht, aber keine gefunden wie die. Hat jemand Erfahrung mit ausländischen Überweisungen und kann was empfehlen?? :)

Lg Chiyaka

Antwort
von rainofhope, 13

Hi,

Ich habe in allen Deutschen Shops, die ich kannte gesucht, und leider überhaupt nicht gefunden. >_<

Ich würde dir raten, dir eine andere hellblonde Perrücke zu kaufen, und diese dannzu schneiden und zu stylen. Du solltest darauf achten, dass die Perrücke hitzebeständig ist, damit du leichte Locken reinmachen kannst.

Ich habe eine gefunden, diese: http://www.cosplayworld.de/home/161-umineko-no-naku-koro-ni-siesta-hellgelb-cosp... Bin mir aber nicht sicher, ob die lang genug ist, ich weiß ja nicht, wie groß du bist.

Viel Glück auf jeden Fall. Ich finde SeeU btw echt hübsch :D

Kommentar von Chiyaka ,

Danke. >.< Wie lang die Perücke ist, ist für mich Nebensache solang die nicht über 100 cm geht. Wenn ich gern diese Perücke holen würde, wird die Kasse kleiner für die DoKomI. v.v

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community