Frage von gstyleschool, 48

Vobstellung PS4?

Guten Tag, ich habe das Spiel Dragonball Xenoverse 2 für die PS4 vorbestellt. Ich bin heute in den Store über meinen Handybrowser gegangen weil ich herausfinden wollte wie viel Speicher das Spiel verbrauchen wird und mir ist aufgefallen das dort steht "Veröffentlicht 28 Okt. 2016" und dort drunter steht "Verfügbar am 27 Okt. 2016 ". Mein Frage lautet ob ich das Spiel schon am 27.11 spielen kann?

Antwort
von DragonCrafterHD, 24

Du hasg es Vorbestellt deswegen auch für Black Goku

Antwort
von ToastitheToast, 32

Anscheinend heißt es dass du es 1 Tag früher also am 27.10 bekommst ;)

Kommentar von gstyleschool ,

Wäre geil, aber hab im store auf der PS4 nochmal nachgeschaut und dort steht wiederum das es am 28.11 verfügbar ist und das verwirrt mich jetzt noch mehr.

Kommentar von ToastitheToast ,

Wann hast du denn bestellt? Anscheinend bist du zu spät und bekommst das Spiel zum Release.

Kommentar von gstyleschool ,

Ende Septembwe habe ich es vorbestellt.

Kommentar von ToastitheToast ,

Habs am 26 September auf Amazon bestellt. Aber du wirst es warscheinlich am 28.10 bekommen ;) Sowie ich :D Ich hab mal Ultimate Ninja Storm 4 auf Amazon vorbestellt und habs am 4.2 statt 5.2 bekommen ;) Aber du wirst es zu 100% am 28.10.16 um 0:00 Uhr bekommen ;) Kleiner Tipp: Ich würde nicht ein Spiel im PSN Store vorbestellen denn es wird gut sein dass es die meisten es genau bei der "aktivierung" downloaden werden und dann werden warscheinlich die Server alle abstürzen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community