Auf dem PC habe ich diverse Musik-VideoClips. Einige sind .VOB Dateien. Die spiele ich problemlos am PC ab mit VLC oder Media Pl.Classic ab. Ich beszitze aber auch Musik auf einem Sony Festplatterrekorder, die ich bislang irgendwann mit dessen DVD Teil gebrannt habe. Nun habe ich überlegt, diese Videos bzw. die zugrundeliegenden :VOB-dateien der PC Sammlung hinzuzufügen. Habe also einen Titel auf eine -RW (normaler Video-Modus) gebrannt, abgeschlossen und die DVD dann in den PC gelegt. Beide o.g. Player spielen die VOB aber nur ca. 30 Sek. - dann ist Schluss. Weitere Versuche mit -R schlugen genauso fehl. Warum aber? "G-Spot" bestätigt, daß alle Codecs vorhanden sind. Weiß jemand Rat?
Habe die ersten Versuche mit der Einstellung HSP vorgenommen. Jetzt habe ich es nochmals in SP versucht - plötzlich spielte VLC die Videos. Allerdings ist die Qualität komischerweise schlechter als sie der LCD (Sony) wiedergibt! Komischerweise klappte es danach auch mit HSP. Die Qualität ist allerdings beim Abspielen der VOBs auch in HSP keinen Deut besser als bei SP - komischerweise scheint bei dieser Form des Abspielens per PC irgendwas passieren, von dem ich nicht ahne, was es sein könnte. Fazit: Zumindest bei meinem Equipment (wirklich alles gute Ware) macht es keinen Sinn die VOBs auf Festplatte statt auf DVD zu verwalten. Schade!
Ich hab genau das gleiche Problem seit ein paar Monaten mit aufgenommenen DVD's.....aber das wird dich sicher nicht weiterhelfen :)