Frage von Sterne345, 12

VNS-Therapie bei Epilepsie?

Hey :)

Es geht darum, bei mir soll in nächster Zeit eine Operation bevorstehen. Mein Arzt sagte ich solle aber erst in ein EEG-Monitoring. Um zu gucken ob eine richtige Operation möglich wäre. Meine Frage, ich habe sowas ähnliches schon mal durch und habe seit dem ein leichtes Trauma dadurch, weil es so schrecklich war und ich immer versuche seitdem es aus dem Weg zugehen. Kann ich dem Arzt nächste Woche einfach sagen das ich diese Untersuchung nicht möchte und ich mir einfach dann den VNS einsetzen lasse? Auf Medikamente reagiere ich nicht mehr wirklich. Also Operation wird es, so oder so.

Danke :)

Antwort
von dreamsndiam0nds, 3

Ich würde dem Arzt sagen, dass du dieses Trauma hast und alles weitere mit ihm besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten