VNC Server unter Linux deinstallieren

1 Antwort

Hallo

habe vor einiger Zeit mal den VNC Server auf meinem Linux-PC Installiert.

Das ist ja auch nicht wirklich schwer.

Jetzt möchte ich das ganze deinstallieren

Dann lies doch bitte auch mal die Manpagees.

Wenn Du mit sudo apt-get install PAKETNAME etwas installiert hast, dann ist es doch nur logisch das man mit sudo apt-get remove PAKETNAME etwas deinstallieren kann. Die Option purge hilft dabei auch noch die Konfigurationsdateien zu entfernen.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102