Frage von LeniiiLenchen, 39

Vn Blondiert auf Naturblond?

Also ich habe mir vor paar Wochen die Haare blondiert und möchte jetzt ein naturblond oder auch ein helles braun. Meine Arbeitszeiten lassen kein friseurbesuch zu. :( welche farbe von welcher Marke ist am besten ohne das ein grünstich rauskommt.

Antwort
von Glumandaxcl, 20

Nimm auf jeden Fall keinen Aschton, sondern ein warmes blond, zb Honigblond. Farben mit der Zahl 3 an zweiter Stelle (zb 8.3) haben eine goldene Nuance, eine 4 (8.4) bedeutet einen Kupfer-Unterton. Darauf solltest du achten, damit es nicht grün wird. Braun ist allerdings noch etwas schwieriger, das hatte selbst mein friseur grün gemacht...

Antwort
von juliiax, 27

Ich hab mir auch die Haare blond gefärbt aber ich finde es günstiger wenn die Friseurin zu dir nachhause kommt denn du musst denken Sie brauchen dir nicht die Haare waschen oder föhnen und das erspart Geld. Blond würde ich nicht selber färben da es eine schwierige Farbe ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community