Frage von ginga007, 24

vmx wethepeaple reason zu klein für 1.84m größe?

hey Leute

hab mich entschieden von Dirt auf bmx umzusteigen und möchte mir das wtp reason 2017 gekaufen.Das hat aber eine Oberrohrlänge von 20.75 und nicht 21 ist das arg schlimm ?

also info noch zu mir ich bin 1,84m groß relativ Breit gebaut von den schultern und kann schon recht gut fahren also Barspin,180,360 kein problem ?

MFG Phil

Antwort
von maxiking03, 7

Die Größe ist nahezu perfekt für dich. Du musst aber selber entscheiden ob du mit 21 oder 20.75 besser klar kommst.

Kommentar von ginga007 ,

aber spürt man den unterschied bei 21 oder 20.75 zum Beispiel im Rücken ?

Kommentar von maxiking03 ,

Eher nicht aber du merkst beim barspin das du dich weiter nach hinten lehnen musst oder beim 360 das Vorderrad höher ziehen musst

Kommentar von ginga007 ,

also wäre es besser ein 21 zu nehmen ?

Kommentar von maxiking03 ,

Musst du selber entscheiden aber ich würde dir 21 empfehlen. Da du dirt gefahren bist und nun umsteigst wird es am Anfang komisch sein mit so einem kleinen Rad zu fahren.

Kommentar von ginga007 ,

sind es echt die 2.5mm die den unterschied machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten