1

VMWARE PROBLEM

Frage von PatMax PatMax

ich habe ein problem: ich habe mir vmware von der website www.vmware.com/download/converter/download.html gedownloaded und wenn ich es starten will, kommt sowas wie: als erstes kam : sie haben nicht genug rechte (komisch,da admin) als zwietes dann "problem mit dem konfigurationsassistenten neuinstallation kann das problem lösen " neu installiert: kam das gleiche wieder ... was kann ich tun bitte um schnelle antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von individuell individuell

Schon mit "als Administrator ausführen" probiert?

Kommentar von PatMax PatMaxPatMax

klar aber dann kommt gar nix ...also als admin ausfüphren->ok-> dann kommt gar nix mehr

• 0
    Antwort von bstard bstard

also, ich benutze VMware Workstation 6.5 und bin zufrieden ^^

ist das das gleiche wie der converter??

Kommentar von bstard bstardbstard

gute Frage... ich denke aber eher nicht

Ich habe mal von einem VM Player gehört, aber ich glaube mit dem kann man nur bereits erstellte Virtuelle Maschinen starten...

ok

versuch doch mal die Trial von Workstation zu bekommen, wenn man das installieren kann, gibts vielleicht noch weitere Möglichkeiten ;>

jap ok werd ic versuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.