Frage von xLydtrAiton, 30

VMware (OS X 10.11 El Capitan) erkennt mein iPhone nicht. Was muss ich zusätzlich einstellen?

Hallo Zusammen. Ich habe vor kurzem auf YouTube mehrere Videos von EverythingApplePro angeschaut, in denen oft X-Code (nur für Mac erhältlich) benutzt wird. Ein paar Beispiele sind Snapchat Hack, Pokémon Go Hack etc. Nun habe ich ein Video gefunden, wo gezeigt wird, wie man sich OS X 10.11 auf eine VMware lädt. Das habe ich schließlich auch gemacht, weil ich nicht nur wegen einem Programm einen Mac kaufen will. Als ich alles fertig eingerichtet habe und xcode heruntergeladen habe, habe ich mein iPhone mit dem PC verbunden und dann beim VMware Player unter Removable Devices mein iPhone ausgewählt und auf connect geklickt. Trotz dem Verbinden wird das iPhone in der VMware nicht angezeigt. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen. Danke für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von ludpin, 23

Ziemlich nativ diese Straftat öffentlich bekannt zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten