Frage von KateGreen85, 21

Vmpire diaries staffel 1?

Hi :) wo kann ich Die ganze staffel 1 von vampire diaries online anschaun? Also kostenlos und legal wär nice, und am besten auf englisch,dankeeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LooveUu, 11

Also kostenlos UND legal gibt es leider nicht. Die Filmproduzenten müssen ja auch etwas verdienen.

Aber kostenlos könntest du TVD auf burning series schauen. Aber das ist nicht ganz legal. Aber es heißt, wenn man da nur schaut und nichts downloaded, ist es im rechtlichen graubereich und für die Nutzer nicht gleich strafbar.

Aber trotzdem würde ich dir empfehlen, dich bei Netflix anzumelden oder Amazon prime oder ähnliches.

Kommentar von LooveUu ,

Danke für die Hilfreichste Antwort:)

Freut mich, dass ich dir geholfen habe:)

Antwort
von mila848, 21

Du kannst einen Probemonat bei Netflix oder Amazon Prime machen :) Da gibt's die soweit ich weiß ;) Nach dem kostenlosen Monat kannst du es wieder abbestellen :)