Frage von amigoadam, 42

Vlt.verstopfung hilfe bitte?

Ich habe heute fast nichts gegessen und als ich von der Schule nach Hause kam tat mir mein magen oder was auch immer in diesem Bereich ich habe festgestellt dass ich nicht groß 💩kann soll ich gleich zum Arzt gehen oder warten bis es sich bessert
Hilfe
Bitte
Und danke jz schon D

Antwort
von beangato, 15

Wenn nichts reinkommt, kann auch nichts rauskommen.

Trink mal was. Und iss was.

Kommentar von amigoadam ,

Danke dass du antwortest 👍
Und ja hat mir meine mum auch geraten ich habe schon Suppe gegessen und trinke viel aber soll ich jz zum arzt?

Kommentar von beangato ,

Nee. Geh ein Stück spazieren, das hilft auch.

Danke dass du antwortest

Dafür ist die Seite ja da :)

Antwort
von FlorianSo, 25

Wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht besser wird zum Doktor gehen!

Wird es schnell schlechter auch zum Doktor gehen

Kommentar von amigoadam ,

Danke super dass du antwortest 👍

Antwort
von eiermitsenf, 14

Trink Tee der die Verdauung fördert und trinke generell viel Wasser.
Wann warst du zuletzt dein Geschäft erledigen?

Kommentar von amigoadam ,

Danke für deine Antwort 👍
hab ich alles schon im internet geguckt aber soll ich jz zum Arzt gehen?

Kommentar von eiermitsenf ,

wenn es akut ist dann eigentlich nicht .. ich habe dieses Problem chronisch und war damit noch nicht beim Arzt hol dir aus der Apotheke Microlax die Anwendung ist sehr leicht und ist auch günstig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten