Frage von Carolinnxxx, 36

Vlt schwangeer?

Hallo ich hatte den letzten monat 2 mal sex beides mal mit kondom geschützt und meine taage haben schon 6 tage verspätung aber bei der verhütung ist alles safe gewesen soweit ich weiss ich hatte letztens mega stress mit meinem eltern und vorallem mit meinen vater und bin mega traurig weil in dieser zeit mein freund in amerika ist also kann es daran liegen das sie versätung haben?

Antwort
von rockylady, 18

ich war mal 3 Wochen überfällig, auch aufgrund von Stress. Aber natürlich garantiert ein Kondom nicht dass man nicht schwanger werden kann - also warte noch bis MO und geh dann mal zum Gyn. 

Antwort
von kelTHEman, 17

Bei meiner ex kamen die einmal nach 5 Wochen.. Kann passieren also.. aber vielleicht besser mal zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community