Frage von tobi128, 34

Vlogs anfangen aber wie?

Hallo ich möchte einen Youtube Kanal anfangen wo ich Vlogs mache wie kann ich am besten anfangen (Schneide Programm usw. habe ich alles schon und weiß auch damit anzufangen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchuleHasstMich, 19

Vorstellung 

(Hilfreichste Antwort wäre nett)

Antwort
von sniggelz, 26

Was willst du von uns hören?

Mach ein Video und lad es hoch...