Frage von JoniFragen, 44

Vloggen, Prank und Lifestyle?

Hey Leute :)

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt und baue mir gerade eine Ausrüstung für Youtube auf. Das bedeutet: Gaming PC, Mikrofon, Vlogging Kamera etc. Ich würde mit 14-15 Jahren gerne anfangen Vloggs zu drehen wie dieser "Emy". Einfach mal auf Youtube eingeben :)

Zum Problem: Meine Mutter ist vollkommen dagegen sich im Internet zu zeigen, obwohl ich keine Daten (Name, Wohnort, Straße etc) angebe :c Was soll ich machen? Kann ich sie überreden? Ansonsten leg ich mir das Zeug für insgesamt ca. 1500$ umsonst zusammen :C

Mfg :3

Antwort
von DatSapu, 26

Mit 14? Naja ich weiß nicht. Bisschen jung zum Vloggen. Ich glaub da kannst du sie auch nicht überzeugen. Ich würds mit gaming probieren wenn du auch die Edit-Kenntnisse hast.

Kommentar von JoniFragen ,

Danke für dein Kommentar! Das habe ich auch schon gedacht :3 Beim Gamen könnte ich, ohne mehreres bekannt zu geben, eine Cam kaufen und mich zeigen :3

Antwort
von TheDoctor13, 4

Noch mehr davon braucht das Internet nicht.
Denk dir was innovatives aus, oder lass es direkt bleiben.

Antwort
von Schewi, 8

Wie kommst du mit 13 an so viel Kohle ohne das deine Eltern sie dir gibt?

Du könntest deiner Mutter Vorteile nennen wie z.B. dass du Fähigkeiten wie Video Editing erlernen wirst. Sie wird vermutlich trotzdem an ihrem Urteil festhalten (was ich verstehen kann).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten