Frage von Unbekannt1023, 83

Vlogen?

Hey Ich habe voll Bock momentan Zu Vlogen Allerdings möchte ich mich auf Youtube Nicht Zeigen Aber was soll ich Dann Vlogen?

Antwort
von Streifenstern20, 61

Es ist vielleicht etwas "schwerer" aber bestimmt machbar. Du könntest während dem reden Ausschnitte zeigen oder sowas. Aber wenn du dir nicht sicher bist würd ich gar nicht erst anfangen.

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 52

lass es bleiben bitte ich lege es dir nur ans herz, weil es genug ytber gibt die son müll machen

Kommentar von Unbekannt1023 ,

Naja

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

Sei kreativ lass dir nicht vorschreiben, was cool ist und was nicht, nur weil es deine lieblings ytber machen

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 45

LASS ES HALT BLEIBEN VON DEN MIST GIBT ES GENUG AUF YOUTUBE -_- ist nicht böse gemeint, ich mein es ernst youtube braucht nichts, was es schon millardenfach schon gibt und vorallem es "professioneller" gemacht ist (wenn man das so nennen kann)

Kommentar von Unbekannt1023 ,

Woher willst du wissen das meine videos Nicht gut geschnitten sind?

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

es ist egal wie gut es geschnitten ist, es kommt auf den kontent an.

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

und weil das niemand begreifen möchte, dass kreativität gefordert wird, wird youtube deutschland immer beschissener

Antwort
von MenMen1996, 56

GLP macht das auch mit Maske

Kommentar von MenMen1996 ,

oder werde änderst kreativ

Antwort
von BernhardBerlin, 36

Werd mal etwas älter. Wenn Du volljährig bist -so in ungefähr 10 Jahren-, wirst Du hoffentlich im Nachhinein merken, wie dämlich und kindisch Du Dich am 21.07.2016 angestellt hast.

Kommentar von Unbekannt1023 ,

Wiealt bin ich denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community