Frage von MiDoOfficial, 12

Vlog Tipps?

Hi Leute, ich möchte mir bald ein YouTube Kanal erstellen und ein Vlog starten. Habt ihr ein paar Tipps, welche Themen ich nehmen könnte? Ich habe erstmal an Themen wie z.B. "Ein Tag mit mir" oder Pranks, Challenges usw. gedacht. Mir ist wichtig das ich das mache was euch gefällt. Soll ich nach jedem Video die Zuschauer fragen, was ich im nächsten Video machen soll? das Thema mit den meisten Kommis wird dann ausgewählt oder so? Bin für jede Hilfe dankbar!

Antwort
von superlolly, 12

Hey :) Ich persönliche mag Prank-Videos sehr gerne!!! Und die Idee die Zuschauer dann zu fragen,was du im nächsten Video machen willst finde ich ganz gut,nur ich weiß nicht,ob ich dann " alles" in die Hand der Zuschauer geben würde,denn am Anfang weiß ich nicht,ob es schon genug Vorschläge gibt,oder? Ansonsten würde ich mir die Themen für das nächste Video selber überlegen,oder auch mal mit einem Freund drehen und diese Challenges machen zum Beispiel...

Lg und Viel Erfolg!!! :-) 

Kommentar von MiDoOfficial ,

Danke! Natürlich muss ich mir erstmal ein paar Themen ausdenken...aber irgendwie muss ich ja die Zuschauer anlocken...ist es ok wenn man erstmal mit dem Handy aufnimmt also iPhone 6? Muss mir demnächst ne gute legria cam anschaffen.

Kommentar von superlolly ,

Na ja wenn du erst mal nichts anderes hast,wird das natürlich schon gehen. Aber ist halt wirklich besser du hast eine richtige,gute Kamera(ich weiß jetzt nicht wie gut die Qualität vom neuen iPhone ist), denn Qualität ist natürlich wichtig.Keiner will irgendwie was sehen,was unscharf ist oder nicht fokussiert oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten