Frage von ProblemGirl1109, 28

Bin ich schwanger oder doch nicht?

Heyy...ähm ich hab da glaub ich ma n problem.. Ich hatte im november ungefähr sex (ohne Verhütung [auch keine pille]) dann hab ich nach gut 2 ½ monaten meine regel aber nich bekommen und einen test gemacht der negativ war... Aber mittlerwiele hab ich meine regel immernoch nich ... Bin 15 und hab meine periode jetz noch nich sooo lange vllt halbes jaht .. Ist das normal ? Oder vllt war der test falsch ?

Antwort
von Schwoaze, 25

Da gibt es Ärzte, die kennen sich mit sowas aus.  Alles, was ich Dir hier erzählen kann, ist ein reines Ratespiel.

Damit Du wieder ruhig schlafen kannst, solltest Du einen Termin vereinbaren und Dich untersuchen lassen.

Antwort
von Cengo385, 28

Das klingt nach einem Fall für Problem-Girl ! (Siehe Namen des Fragestellers)

Aktiviere einfach deinen Teenie-Mütter-Laser um dein Problem zu lösen.

Wenn das nicht klappt, probiere es mit der Schulabbrecher-Schelle.

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Kakakopf ,

Das ist die Antwort

Antwort
von Mimir99, 27

Mach noch einen Test. Wenn du schwanger bist, solltest du es spätestens im zweiten Trimester aber schon gemerkt haben, selbst wenn es Ausnahmen gibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten