Frage von alexstylee, 75

Vllt Periode im Skilager :/?

Hallo! Das ist zwar noch bissle hin, aber meine klasse und ich fahren im März ins skilager. Nun habe ich "angst" davor ,dass ich da meine tage kriege. Sie sind noch relativ unregelmäßig und ich habe einen Hang zu peinlichen Situation (Leute umrennen, falsche Dinge im falschen Moment sagen, ausersehen zweideutige Sachen sagen, den ganzen Tag mit tesa in den Haaren rumlaufen, usw ) nun gäbe es da ein paar kleine Problemchen:

man müsste die ganze "Verpflegung" mitnehmen, hat auf der Piste während des Kurses nicht immer zeit zu wechseln, 2 klassenkameradinnen vor denen es einem unangenehm ist (der Rest nicht) ,was ist wenn ich dasbBett beblute? muss ich dann die Matratze bezahlen? außerdem wäre es sehr peinlich. Und das schlimmste, wenn das sagen wir mal am Dienstag passiert muss man noch die ganze Woche mit dem verdreckten Schlafanzug schlafen. Bettwäsche bekäme man ja vllt frische ,aber Schlafanzug.  Also meine fragen: 1. Würdet ihr auch wenn ich meine tage da nicht hab trotzdem euern Kram mitnehmen? 2. Welche Produkte könnt ihr empfehlen? 3. Würdet ihr es gleich allen sagen, warten bis sie fragen, oder es vertuschen, was eigentlich unnötig ist?4.Müsste ich falls ich das Bett beblute die Matratze zahlen? Lg Alex

Antwort
von Amalielein, 29

hei

also ich meine du gehst ja auch mal aufs Klo oder?da kannst du ja dann wechseln. wie stark deine Periode nachts ist weißt du ja bestimmt oder? blutest du zu hause auch das bett voll? mach dann einfach dementsprechend genung rein:) jetzt zu deinen fragen:

1 Ja ich würde mal was mitnehmen, außer du hattest sie ne Woche davor gerade dann nicht unbedingt.

2. NAja, kommt drauf an ob du Tampons oder bnden nehmen willst. bei binden gibt's von always welche, die des in gel umwandeln und sehr lange "dicht" sind. Tampons musst du wissen welche du am liebsten nimmst.

3. kommt drauf an ob du als Bauchschmerzen hast oder so, dann vielleicht schon deiner Freundin, aber sonst kommsts vllt. auf die Situation drauf an.

4. das weiß ich jetzt nicht, sonstleg einfach noch ein Handtuch auf die Matratze als extra schutz, oder mach Tampon und binde rein, lasss dir was einfallen :)

 

so. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. und hab keine angst, das wird schon, geht bestimmt noch anderen aus deiner klasse so wie dir :)

viele liebe grüße amalielein

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten