Vllt ist die Frage unmoralisch, aber ich bin halt neugierig: Kann man sich wirklich nicht in die eigene Schwester verlieben (bin Einzelkind)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vereinzelte Ausnahmen in der Welt, die anscheinend gar nicht mal so selten sind, bestaetigen die Regel.

Du wuerdest dich ja auch nicht einfach in deine Mutter verlieben, sofern du nicht mit Oedipus verwandt bist...

Man verliebt sich meist in Menschen, deren Gene moeglichst im gesunden Sinne von den eigenen abweichen.Das wird zudem meist beim Kuessen, aber auch unterbewusst durch Duftstoffe wahrgenommen.

Somit wird die Wahrscheinlichkeit gesunder Nachkommen gefoerdert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzelkindern ist das tatsächlich nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung