Hallo... habe seit dem 30.10 öfters unterleibschmerzen...besonders in der linken seite... war am 5.11 beim allgemeinarzt der mir ein antibiotikum verschrieben hat. am 7.11 dann im krankenhaus da es schlimmer wurde... dort schickte man mich zur Fä die mich erst untersuchte mit us durch den bauch...dort sah sie kleine schwarze punkte die auf flüssigkeitsansammlungen hindeuteten... sie sagte dann i-was von zysten... nach dem bluttest meine sie zu mir ich sei schwanger... ich habe jetzt aber mal im internet geschaut wegen dem hcg wert... der lag bei mir am 7.11 bei 14.4 war da also 5. woche( wenn ich mich nicht verrechnet habe) dort stand aber dass er viel höher sein müsste... ist der wert normal oder könnte es auch an etwas anderem liegen ? (letzte periode fing am 6.10 an, falls das vllt hilft)
könnte es vllt. auch sein dass der hcg wert erhöht ist wegen eines tumors oder ähnlichem?? hatte im internet gelesen das sowas auch möglich ist...
da ja die schmerzen eigentlich nicht normal sind... =/
Moorgen...hmm gute Frage, ich rate dir, geh mal zu nem Frauenarzt...aber wenn die dort schon gesagt haben, dass du Schwanger bist, wird es so sein... Geh noch mal zum Frauenarzt...=) Viiel Glüück
blutwerte sind nur richtwerte, das kann im einzelnen differieren. bitte deine fä um einen weiteren test, dann hast du gewissheit. wobei man eigentlich auf die ergebnisse beim fa schon viel geben kann.
doch zysten können sehr schmerzhaft sein.
die Fä meint aber dass die entzündungswerte im normbereich liegen =/