Vllt doch Lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also erstmal ist es bei manchen eben so dass sie erst späterhin merken dass sie homo sind. Ich persönlich habe es auch erst mit 17 herausgefunden. Davor dachte ich immer ich bin hetero. Von daher spielt das Alter wohl keine Rolle :'D

Denk doch mal darüber nach ob du deinen Freund wirklich geliebt hast. Ob du ihn attraktiv fandest. Wenn du ihn attraktiv fandest und wenn du auch weiterhin Männer anziehend findest dann bist du bi und nicht homo, aber hey. Eig ist es doch ganz egal solange man glücklich ist oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, solange Du Freude mit Mann oder Frau hast. Außerdem sind wir eh alle Bisexuell. Ich sag nur Penis/Klitoris und Brustwarzen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?