Vll werde ich jetzt verurteilt für die Frage aber was denkt ihr wieviel Prozent der Frauen in D haben einen Venushügel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen sogenannten Venushügel haben tatsächlich 100%der Frauen . Da es sich um eine Anatomische Bezeichnung eines Teiles des Weiblichen Körpers handelt. Er bezeichnet den Bereich über der sog. Scham dem Übergang vom Beindreieck zum Bauch der eine sanfte Erhöhung aufweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastbreakfood
06.10.2016, 05:10

So meinst . Ok . Viele sagen ja das es nicht alle Frauen haben aber kA weiß ich nicht aber kannst schon recht haben .Darum hab ich ja gefragt

0

Ich glaube kaum, dass es darüber eine Statistik gibt. Die hat keiner alle inspiziert und Katalogisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, 2 Jahre ohne Bewährung im Frauenknast


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastbreakfood
06.10.2016, 01:21

Klingt ja verlockend :D

0

Was möchtest Du wissen?