Frage von LaraOC, 59

VLC webm-converter erstellt videos in "endlosschleife" wie kann ich das abstellen?

ich versuche webms mit dem vlc player am mac zu erstellen. passt auch soweit alles das einzige problem ist nur, dass diese immer in "endlosschleife" erstellt werden. hat das video z.b. ursprünglich 1.02 min und ich konvertiere es, dann hat das konvertierte webm plötzlich 3 min. das video läuft zwar normal aber es ist länger. je öfter ich den vorgang wiederhole desto länger wird die ausgegebene Datei.

bräuchte dringend hilfe.

danke

Antwort
von LaraOC, 48

kennt sich jemand damit aus? problem wird hier auch beschrieben https://trac.videolan.org/vlc/ticket/12713 aber leider keine lösung gennant. hat jemand ähnliche probleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten