Frage von Vanitatum,

VLC Player -> Zufällige Wiedergabe immer gleich.

Also ich haben den VLC Player auf meinem Rechner Installiert (Windows 7 Professional 64x Service Pack 1) und ich möchte meine Lieder gerne in zufälliger Reihenfolge abspielen.

ich hab mir eine Wiedergabenliste mit dem VLC Player erstellt und den Player auf Zufällig.

und nun folgendes Problem:
wenn ich jetzt meine wiedergaben liste öffne fängt mit dem 3 Lied an, dann das 18 dann das 9 etc. (also zufällig)

wenn ich jetzt den Player schließe und erneut die wiedergabenliste öffne, spielt es in der exakt selben Reihenfolge ab (mindestens 10 mal getestet, das dies nun wirklich nur zufall sein soll schließ ich aus...)
(weiter Info: ohne auf zufällig zu stellen spielt es wie man vermuten kann erst Lied 1 dann 2 dann 3 etc. …)

Ich weiß dass der Player es eigentlich zufällig abspielen kann (also auch immerin einer anderen reihenfolge), jedoch möchte es einfach nicht bei mir... (auf einem anderen Rechner mit demselben Betriebssystem funktioniert das, weiß aber nicht warum....)

falls jemand dasselbe Problem hatte und eine Lösung weiß bitte schreiben. (auch wenn er es weiß ohne das Problem zu kennen)

Vielen Dank im Voraus

Antwort von Fugenfuzzi,

Nutze Linux  und hab dein vorgehen geprüft. Kann es hier nicht Feststellen bzw. kann das Problem nicht Nachvollziehen. Egal ob geöffnet oder auf Taskleiste Minimiert. er Spielt immer zufällig ab wenn zufällig ausgewählt wurde.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten