Frage von sdrawkcab, 41

VLC Media Player Video stoppt - Ton läuft weiter?

Hallo zusammen :D Ich habe ein Problem mit dem VLC Media Player. Immer wenn ich ein Video anschaue und dann unten zu irgendeinem Punkt springe, läuft der Ton ab dieser Stelle weiter, aber das Video bleibt am besagten Punkt stehen. Wenn ich das Video ganz normal anschaue, ohne vor- oder zurück zu spulen, läuft das Video mit Ton flüssig durch.

Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich einen Tipp sehr freuen. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von BeerKai, 34

Kenne das Problem auch und das tritt auch nicht immer auf :-) das ist irgend nen Problem mit dem Plugin du hast den 64 Bit Player richtig? probier mal den 32 bit Player der läuft manchmal besser :-)

Kommentar von sdrawkcab ,

Okay cool danke :D Probier ich gleich aus

Kommentar von BeerKai ,

sag bescheid obs was bringt :-) meistens ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten