Frage von lalagrapher, 295

Vlc Media Player spielt DVD nicht ab?

Hallihallo alle zusammen,

Ich habe folgendes problem: Mein Laptop mit Windows 10 spielt nur über den Power DVD Player dvds ab. Der ist allerdings ganz schön teuer und ich hatte anscheinend nur die Testversion. Jetzt habe ich den vlc for Windows store runtergeladen, weil vlc früher immer DVDs abspielen konnte. Aber auch der funktioniert nicht mehr. Wenn die DVD eingelegt wurde, passiert gar nichts oder der AppStore öffnet sich. Ich habe ja aber den vlc Player schon Und den auch bei standardapps eingestellt. Ich hab schon neugestartet und nochmal die vlc for Windows störe app installiert und es funktioniert trotzdem nicht. Ich kann auch nicht über das automatische Wiedergabe Fenster den vlc auswählen und 'öffnen mit'gibt es gar nicht mehr bei win10...was soll ich tun?? Bitte helft mir!!

Antwort
von Jensen1970, 255

mach den wieder runter nimm diesen hier http://www.videolan.org/vlc/

Kommentar von lalagrapher ,

Danke, Jetzt funktionierts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community