Frage von Straubmaurice, 56

VLC Media player erkennt Virtual Audio Cable nicht wieso?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir mithilfe eines Youtube Videos (hier der Link: https://youtu.be/X2Vq4mLLSAk) einen Musikbot für Teamspeak 3 eingerichtet. Da er am Anfang einwandfrei funktioniert hat, müsste ich ja alles richtig gemacht haben. So, jetzt erkennt aber mein VLC Media Player bei Audiogerät das Virtual Audio Cable nicht mehr. Es wird einfach nicht mehr angezeigt. Wieso ist das so? Ich habe nichts anders gemacht als davor und auch nichts umgestellt.

Ps: Als ich versucht habe das Virtual Audio Cable wieder zu deinstallieren um es noch einmal alles zu installieren, kam die Meldung das ich nicht genügend Rechte hätte um dies auszuführen, obwohl ich der einzigste Benutzer an diesem Pc bin und laut dem PC auch Administrator bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen

Maurice S.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 27

Hat du es schon mit Winamp oder so probiert

Kommentar von Straubmaurice ,

was ist das und  wozu ist es gut?:)

Kommentar von xdmartinhi ,

Winamp ist sozusagen dasselbe nur ein anderer player

Antwort
von xdmartinhi, 16

Wiinamp ist sozusageen dasselbe nur bissl anders aber probiers mal ich kann mich noch nicht beschweren ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community