Frage von doctorwho2002, 25

VLC-Media Datei lässt sich nicht vom Desktop löschen?

Habe auf VLC-Media mir Wiedergabelisten erstellt und diese dann auch in meinen Dateien gespeichert. Dann wollte ich die auf meinen Desktop tun, hat auch geklappt. Bloß wollten die Datei mit den zwei Wiedergabelisten erst nicht auf den Desktop. Dann beim zweiten Versuch hatts geklappt, aber eigentlich wollte ich die Datei mit den Wiedergabelisten haben und nicht die Wiedergabelisten einzeln. Habe Rechtsklick auf die gemacht und hab auf ausschneiden gedrückt. Dann waren die aber immer noch da, bloß durchsichtig. Und löschen kann ich die auch nicht, dann heißt es immer, die Datei würde nicht existieren, obwohl sie im Ordner noch vorhanden ist. Wie bekomme ich die jetzt wieder von meinem Desktop?

LG Mina :)

Antwort
von doctorwho2002, 22

ACHTUNG! Meine Frage hat sich schon von selbst erledigt. Der Aufwand war n bisschen groß, deswegen ist es schwer das zu erklären. Trotzdem danke an die Leute, die gerne eine geantwortet hätten, oder haben. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber die Frage kann man ja nicht löschen. Und die Verbesserung meiner Frage wurde irgendwie nicht gespeichert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten