Frage von jennyStern94,

VLC - Player funktioniert nicht mehr. BITTE helfen!!

Hallo,

immer wenn ich Musik hören will, dann kommt da diese Meldung: VLC crash reporting VLC player just crashed. Do you want to send a bug report to the developers team?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

lg jenny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikecopp,

ich würde mir keine kopf machen = vcl löschen und neu downloaden , die dateien sind ja noch da, es kann also nichts passieren. mfg.m.

Antwort
von norgur,

Klick auf nein und alles ist wieder in Ordnung ;) Das ist nix schlimmes. Der ist dir scheinbar mal abgestürzt und jetzt fragt er nur, ob eine Nachricht über die Einzelheiten dieses Absturzes an die Entwickler schicken soll, um noch eventuelle Fehler zu finden. Einfach nein anklicken, da ist nix kaputt!

Kommentar von jennyStern94 ,

ich habe schon auf beides geklickt, aber er geht trotzdem nicht, schon seit paar wochen nicht mehr.

Kommentar von norgur ,

Was passiert denn, wenn du da auf irgendwas klickst?

Kommentar von jennyStern94 ,

da kommt immer diese meldung.

Antwort
von Equinoxe,

Deinstalliere den VLC Media Player und installiere ihn danach neu. Dann müsste die Meldung nicht mehr kommen.

Antwort
von IHateHater,

Die Meldung sagt nur aus, dass dein VLC Player abgestürzt ist.

Es gibt hunderte Gründe, warum das passiert sein kann.

Versuch es anfangs mit einem einfachen Scandisk

Antwort
von surfenohneende,

Sende es, das hilft den Entwicklern bei der Fehlerbehebung