Frage von jennyStern94 23.08.2011

VLC - Player funktioniert nicht mehr. BITTE helfen!!

  • Hilfreichste Antwort von mikecopp 23.08.2011

    ich würde mir keine kopf machen = vcl löschen und neu downloaden , die dateien sind ja noch da, es kann also nichts passieren. mfg.m.

  • Antwort von norgur 23.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Klick auf nein und alles ist wieder in Ordnung ;) Das ist nix schlimmes. Der ist dir scheinbar mal abgestürzt und jetzt fragt er nur, ob eine Nachricht über die Einzelheiten dieses Absturzes an die Entwickler schicken soll, um noch eventuelle Fehler zu finden. Einfach nein anklicken, da ist nix kaputt!

  • Antwort von Equinoxe 23.08.2011

    Deinstalliere den VLC Media Player und installiere ihn danach neu. Dann müsste die Meldung nicht mehr kommen.

  • Antwort von surfenohneende 23.08.2011

    Sende es, das hilft den Entwicklern bei der Fehlerbehebung

  • Antwort von IHateHater 23.08.2011

    Die Meldung sagt nur aus, dass dein VLC Player abgestürzt ist.

    Es gibt hunderte Gründe, warum das passiert sein kann.

    Versuch es anfangs mit einem einfachen Scandisk

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!