Frage von withou, 116

Vl Schwanger durch petting DRINGEND HILFE?

Erstmal Hei Ich hatte vor 2 Tagen mit meinem Freund Petting also ich holte ihm einen runter bis er auf meinen bauch kam danach fingerte er mich bevor er das tat fragte ich ihn ob er sperma am Finger hätte was er verneinte da dazu auch das Sperma an meinem Bauch getrocknet war Trotzdem habe ich angst das er Sperma am finger hatte und ich jetzt Schwanger bin Gibt es irgendwelche anzeichen dafür ob ich schwanger bin ?

Lg withou

Antwort
von Andre110110, 62

ja wenn es am finger war kann das sein und das Anzeichen ist sichtbar im Schwangerschaftstest und zur sicher heut am besten Pille danach    

Antwort
von konzato1, 77

Gibt es irgendwelche anzeichen dafür ob ich schwanger bin ?

Das sicherste Anzeichen kömmt in 9 Monaten......

Kommentar von Andre110110 ,

ja gut abtreibe geht immer ;]

Kommentar von TememaireLP ,

1. das heißt abtreiben und 2. entweder das war ironisch und die Ironie schwer verständlich oder ich hoffe für dich, dass du nochmal Sexualkunde in der Schule haben wirst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten