Frage von Anikee, 35

Vixx Zusammenhänge in MV's?

Hallo! Soooo relativ neu bin ich jetzt auch nicht mehr im Vixx-Fandom, aber bald kommt "Hades" raus. Jetzt habe ich eine Frage: "Hyde", "On and On", "Jekyll", "Voodoo Doll"... Diese ganzen Supernatural-Concepts, hängen die in irgendeiner Art und Weise zusammen? Die Schriftarten, also wie die Titel geschrieben werden, sehen irgendwie auch gleich aus? Ich bin dezent verwirrt xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXHaNeulXxX, 18

Hey!

Hyde, On and On, Jekyll und Voodoo Doll ... gehören eigendlich nicht zusammen (glaub ich).

Aber Zelos (Dynamid) und Hades  und ein weiters wird eine Trilogie.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte!

Kommentar von Anikee ,

Danke!

Kommentar von XxXHaNeulXxX ,

Ist doch kein Problem.

Wenn du noch weitere Fragen zu sowas hast kannst du mich gern fragen.

Antwort
von howelljenkins, 15

horror ist VIXX generelles konzept, insofern besteht ein zusammenhang. der ist aber sehr lose.

viele kpop-bands haben ein konzept, das u.u. ueber die jahre veraendert wird, aber einer bestimmten linie folgt.

wenn du dir z. b. BAP videos anschaust, ist da auch ein roter faden zu erkennen

Kommentar von Anikee ,

Vielen Dank!