Frage von exovixxbtsgirl, 188

VIXX, BTS, EXO Stuff?

Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber weiß jemand wo man stuff tauschen kann....bzw das jemand seine sachestuffsachen gibt?

Ich kann es mir leider nicht leisten Karten (Foto Karten etc.) Oder ähnliches für 50€ im Internet zu kaufen. (Bsp.) Außerdem sind die meisten Sachen in Dollar zu bezahlen was überhaupt nicht geht.

Kann jemand helfen?

Und bitte lasst Urteile und blöde Kommentare gleich weg!

Antwort
von Caranella, 105

Also ich mache meine Fan-shirts von BTS und Kuroko no Basket selber. Hier hab ich mal ein Bild von meinem neuesten ""Werk" ;) Wenn es dir/jemandem gefällt kannst du/ derjenige sich bei mir über Instagram melden. (Tüfftle schon an neuen Designs.) Würde auch nach Wunsch anfertigen. ( Verwende Acryl) (Coralie2.0)

Antwort
von timea1304, 100

Also uich mach mir immer selber sachen es gibt aus so diy Kanäle auf YouTube die was über exo bts und vixx machen :) und wenn du Nähe Frankfurt wohnst in Frankfurt gibt es ein manga comic und kpop laden (1laden) und ein cosplay laden:)
Was ich z.b. gemacht hab is xiumin zu malen war so stolz auf das bild (hab auch in kunst ne 1 bekommen ) sodass ich es sofort gerahmt hab und aufgehängt hab :D
Hoffentlich konnte ich helfen :) ich guck grad mal wie der kanal hieß ih schreibs in die kommis:)
LG :)

Kommentar von timea1304 ,

tubaemin heißt der kanal:) is auch ne deutsche die das macht aber in den diy spricht sie nich wenn ich moh nih falsch erinnere:)

Kommentar von idonotexist ,

Ist der kpop laden in frankfurt gross? Und was gibt es da so? Danke im Voraus:)

ne also das is ja so ein manga comic kpop laden und der ist generell nich großaber da is dann halt so ne kleine ecke mit kpop zeugs wie zum beispiel alben poster armbänder mundschutz usw. also da gibt viel aber halt nich von vielen bands also das meiste was ich jz noch weis war exo 2ne1 b.a.p vixx usw u-kiss mblaq also eig nur 2ne1 als girlgoup sonst nur boygroups:)

Kommentar von exovixxbtsgirl ,

Ich komm leider nirgends hin

hmm dan vlt im inet bestellen ?

Antwort
von MinSeMi, 61

Du kannst pc's in FaceBook mit anderen leuten tauschen.^^ Ich habe sehr oft meine pc's dort getauscht. Und da kannst du auch billig Kpop Stuff finden.^^

Kommentar von exovixxbtsgirl ,

Wo genau?

Ich find da irgendwie nichts :'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten