Frage von unwichtxg, 300

vivinox sleep stark überdosis?

Hey also die Situation ist so, ich mache mir gerade mega sorgen um eine freundin weil sie 17 vivinox sleep stark genommen hat. sie ist 12, etwa 1,70m groß und wiegt 68 kg. Ich weiss nicht was sie noch genommen hat. (was müsste sie noch genommen haben) ist es tötlich? :( Ich mache mir so sorgen :(

Antwort
von Youareme, 235

Da deine Freundin schwerer als ich scheint aber etwa ähnlich gross, sag ich es ist nicht gesund, möglicherweise ein Kreislaufkollaps aber sterben wird sie nicht. Viel Halluzinationen sind aber sicher

Kommentar von Youareme ,

Du fragst dich sicher wo meine Gelassenheit her kommt, hatte schon mal 2g vom Wirkstoff von dem Medikament intox

Kommentar von unwichtxg ,

okay, sicher das es ihr gut geht, andere haben geschrieben das man zu 80% stirbt D:

Kommentar von Youareme ,

Ich habe 40 Tabletten geschluckt, bin ich tot? Ne, deswegen wenn man es genug früh behandelt bestehen immer Überlegungschancen. Meine Mutter meinte bei dem Wirkstoff kann man nicht sterben, aber ich habe eine Seite gefunden bei der die garantierte todesmenge vorgegeben wird, dafür brauchst mindestens über 100€ und kein Kind kriegt das so schnell hin. Dazu kommt, dass man nur in der Schweiz so schnell daran kommt  

Antwort
von Nightlover70, 228

17 Stück ist ne Menge.
Würde da auch schnellstens einen Arzt hinzuziehen.

Warum macht sie so'n Mist??

Antwort
von Serenius, 233

Ich denke zwar, dass du ein Troll bist, aber im unwahrscheinlichen Falle, dass du die Wahrheit sprichst: SOFORT Notarzt, sie stirbt daran zu 80 % !

Kommentar von unwichtxg ,

Ich trolle nicht, aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten