Frage von Meeco, 37

Vive VR Games starten nicht im Headset?

Hallo Leute, ich hoffe, dass schon jemand erfahrungen mit der Steam Vive gemacht hat und ich hier weiter komme.

Also ich habe mir kürzlich eine Vive VR Brille mit Zubehör, also Controller und sensoren gekauft und bin schonmal begeistert. Das Setup hat etwas gedauert, aber letzten Endes bin ich fast startbereit. Ich kann auch bereits Steam Menü und so weiter im VR Headset öffnen, das funktioniert alles soweit sehr gut. Das Problem ist jetzt noch, dass alle Spiele die ich starte, ob in der VR Umgebung oder nicht, auf meinem Monitor erscheinen und nicht in der VR Umgebung. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt, bzw weiß, wie ich das beheben kann?

Danke schonmal im Vorraus für jede hilfreiche Antwort.

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten