Frage von Meeco, 20

Vive Headset not tracking bei starten des Steam VR Dashboard warum?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Vive VR Set gekauft. Eine Weile lang hat das starten des Dashboards innerhalb des virtuellen Raums nicht funktioniert, bis ich herausgefunden habe, dass die datei vrdashboard.exe gestartet werden muss. Jetzt öffnet sich das Dashboard zwar, doch wenige Augenblicke danach schalten sich die Tracker aus und das komplette Headset stürzt ab. Was mache ich falsch? Habe ich was übersehen?

Danke schonmal für jede Antwort

Lg, Meeco

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neeru, 17

Bitte mal auf skype addn. Neeru89

Antwort
von Neeru, 17

du hast schon öffters solche fragen gestellt, bei dem es mehrere ursachen haben könnte. habe keine lust 2-5 tage hier zu texten, wenn es in 10-30min via skype oder ts geht.