Frage von limm97,

vivaz pro office

hey ich habe ein vivaz pro wei nur nivht wie man dort quick office oder open officemoblie installiert bzw es funktioniert nich wisst ihr irgentwelche office programme die f*r s60 betriebs systeme funktionieren. Ob kostenpflichtig oder nicht is relativ egal oder ob ich iwas machen muss damit quick office funktioniert.schonmal danke fur die antworten

Antwort von copykill,
hier könnte was sein.
das eine
office suite 4 geht für vivaz pro

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows 8 testen Auf dieser Seite kann man sich über Windows 8 informieren und auch testen. http://computer.t-online.de/windows-8-beta-vorabversion-herunterladen-und-ausprobieren-/id_49742780/index

    1 Ergänzung
  • Windows 8 (Testversion) - überhaupt nicht zu emfpehlen!!! In diesem Beitrag möchte ich ein kleines Feedback zu Windows 8 bzw. zu der "Test-Version" geben. Ich habe vor ein paar Tagen Windows 8 auf meinen Computer installiert und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Aber erstmal der Reihe nach: Die Installation von Windows 8 läuft problemlos und ist sehr einfach, besonders ein Vorteil für nicht erfahrene Computer Users. Nach ca. 15 M...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten