Frage von Jonas00, 25

vivanco mischpult anschließen?

Hi Habe mir ein Mischpult gekauft.Habe leider keine Ahnung davon welche Kabel usw. ich benötige damit es Funktoniert. Ich wollte mein Headset anschließen.

Antwort
von Monster1965, 15

Was für ein Mischpult hast du genau? Kannst du das mal verlinken?

Was willst du damit machen? Jetzt mal außer Kopfhörer anschließen.

Kommentar von Jonas00 ,

http://www.ebay.de/itm/like/322088425602?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Wollte halt das Mikrofon damit lauter machen und halt ton 

Kommentar von Monster1965 ,

DAS Micro. Ja was für ein Micro denn jetzt? Link?

Du willst also ein Micro an das Pult anschließen und das dann über deine Kopfhörer hören.

Wie anschließen? Micro in die Micro1-Buchse stecken. Dann die Kopfhörer mit einem Adapter an die beiden Cinch (glaube amp steht dran). Ob das dann wirklich lauter ist, is fraglich. So ganz geeignet ist das Gerät jetzt nicht... Je nach Micro kann es auch sein, dass es so gar nicht funktioniert.

So ein Adapter brauchst du: http://www.amazon.de/dp/B00RXNVNLM/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_8ENkxb1AC7Z84

Antwort
von Senfquatscher, 7

also dagegen ist Behringer echte Edel-Technik

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-diesem-audio-interface-m-audio-m-tr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community