Frage von Salyavin, 73

Vivaldi (Browser) in Manjaro 16.06.1 installieren?

Guten Tag,

ich habe mir in den letzten Wochen einige Linux-Distributionen (via Oracle VM VirtualBox) ausprobiert und bin zu dem Entschluss gelangt, dass ich Manjaro fest installieren möchte. Jedoch ist es mir sehr wichtig, dass darauf mein Standardbrowser, Vivaldi, läuft. Lässt sich dieser in Manjaro installieren?

Danke im Voraus

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 55

Ja, das geht. Wenn er nicht in den Repositorien zu finden ist, kannst Du Dir das .rpm-Paket auf der Seite herunterladen: https://aur.archlinux.org/packages/vivaldi/

unten, unter "Sources"

Beachte aber auc die Abhängigkeiten (Dependencies), die sind in dem Artikel auch aufgeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community