1

Viva verzerrt!?

Frage von anna74rg anna74rg

Hallo, habe seit langem wieder mal den Sender VIVA eingeschalten und mußte feststellen das alle Videos die da gesendet werden verzerrt sind!Warum?Das kann man sich ja ni anhören.Ist das bei EUch auch so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von isabell1997 isabell1997

hi bei mir is das auch seit neustem so und bei meiner freundin is das auch so... hast du mitnerweile herausgefunden woran das liagt/ lag?

• 0
    Antwort von axelschweis axelschweis

Bei mir läuft alles. Was für eine Fernsehleitung hast du denn ? Kabel, Digital..? Überprüfe mal deine Skat[etc]Kabel.

Kommentar von anna74rg anna74rganna74rg

Wir haben Digital Satellit.Das klingt auch nur so leicht verzerrt.Also als wär da ein richtiges Kratschen drauf gelegt.Hab ich auch nicht gleich auf Anhieb mitbekommen.Die Stimmen oder Werbespots dazwischen sind völlig normal.Nur bei den Video Clips.Komisch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.