Frage von Jordh, 561

Viva Sauna Stuttgart – Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrung mit der Viva Sauna in Stuttgart? Gibt es Dinge, die man beim ersten Besuch einer solchen Sauna wissen oder beachten sollte?

Wird die Sauna an den Aktionstagen (z.B. Partnertag oder Youngstertag) anders besucht als zu den reguläre Tagen?

Falls jemand, der bereits dort war, einen Erfahrungsbericht geben könnte, wäre das super. (Sollte das zu privat werden, gerne auch per Direktnachricht.)

Ich freue mich auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frisur87, 443

Die Viva ist eine recht großzügige Sauna. Die einen sehr schönen chill Bereich hat. Desweitern hat sie auch eine nette bar an der man Erfrischungsgetränke bekommt (Wasser wäre in dem Fall zu bevorzugen). Wenn du Raucher bist bieten sie auch einen extra Bereich dafür an.
Habe keine Angst wenn du weißt wo du hin gehst den es sind alles nur Menschen (Personal wie auch Kunden).

Antwort
von Bestie10, 385

ich denke dass das ne Sauna für Schwule ist, ist dir soweit bekannt

Kommentar von Jordh ,

Das weiß ich, daher auch die entsprechenden Tags. Ich hab über die SuFu nichts zu dieser Sauna gefunden und möchte einfach gerne wissen, was mich dort erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten