Bin in letzter Zeit ständig müde und gestresst und will jetzt mal eine Vitasprint B12 - Kur versuchen. Hilft das wirklich ? Hat damit jemand Erfahrungen?
Antworten (7)
-
1Antwort von
manilvamanilva
was dir da hilft ist vitamin B.iss einfach mehr produkte mit v.B.Nüsse etc,ist billiger
-
1Antwort von
rotwolfrotwolf
hilft kurzfristig. gibt energie für eine bestimmte zeit. bitte nicht abends nehmen... .
-
0Antwort von
mawdietl Ja ich habe gute Erfahrungen mit Vitasprint gesammelt. Ich kaufe das immer besonders günstig bei www.derapothekenversand.de
-
-
0Antwort von
Birgit67 Also ich kann dir nur sagen, dass ich von dem Vitasprint B 12 ziemlich schnell zu dem Nutrein V Vital gewechselt bin und das hilft mir selber sehr gut. Ich bin nicht mehr so abgeschlagen und müde und fühle mich einfach ausgeglichener.
-
0Antwort von
shenjak Gründe für Müdigkeit gibt es viele - Ursachen können sein: Blutarmut, Parasiten, psychische Probleme (Schulangst, Unmotiviertheit im Beruf, Beziehung) u. a. Diese Dinge müssten schon mal geklärt werden. Bewegung, Gespräche, mit Leuten, die Dir gut tun, positive Gedanken, gesunde Ernährung (ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse) dürften schon eine Menge bringen. Vitasprint ist eigentlich ein Medikament für die Rekonvaleszenz, also für die schnellere Genesung nach schweren Krankheiten. Hier möchte ich meinen Vorrednern anschließen. Es kann unterstützend helfen. Lediglich werdenden Mütter würde ich es vorbeugend empfehlen.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Ja, mir hat es mal geholfen, als ich starken beruflichen Stress hatte. Ist allerdings kein billiges Vergnügen.
-
Diese Frage teilen