Ist es gut, wenn man beim Abnehmen viele Vitamine zu sich nimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ samsunggala6

Wenn du dich ausgewogen ernährst, dann brauchst du auf keine Vitamine verzichten.

Auch beim Abnehmen gibt es noch genügend Nahrungsmittel, wo man nicht auf zusätzliche Vitamine zurückgreifen muss.

Manchmal schaden auch zuviel Vitamine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
24.01.2016, 12:55

Wie kann viel Vitamin den Körper schaden

0
Kommentar von samsunggala6
24.01.2016, 12:55

Warum schadet viele Vitamine den Körper?

0
Kommentar von samsunggala6
24.01.2016, 12:56

1 war falsch

0

ja natürlich, aber ich hab gehört das zu viele Vitamine auch schädlich sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamine sind immer sehr gut und gesund, eagl ob du abnehmen willst oder nicht. Die braucht der Körper um gesund zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitaminen in Form von Gemüse/Zucker armen Früchten ja, Vitaminpillen sind nur Krebserregend. (Manche mehr als andere).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?