gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vitamine für Kinder- Immunsystem aufbauen

gefragt von MuseTigerMuseTiger am 07.09.2009 um 10:39 Uhr

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne kleine frage, die Familie bei denen ich früher als Babysitter war , hat ihren Kindern so kleine Bonbons gegeben- Tier oder Auto Form, Sie sagte mir es seien Vitamine um das Immunsystem zu stärken. Gibt es sowas? Bringt es meinem Kind was? Wenn ja, wo kann man dieser erwerben und was kosten sie im Schnitt ???

Danke für die Antwort :) Lg MuseTiger

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58111)
Kinder (17336)
Vitamine (436)