Vitaminampulle wohin Spritzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ciroc.

Meine 20 B 12 Spritzen bekam ich wie eine Impfe abwechselnd direkt in die Bizeps, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal in die Schulter spritzen finde ich nicht sinnvoll. Es gibt subkutane und intramuskuläre Injektionen. Subkutan kommt nicht so viel an, aber man kann es selber machen. Man spritzt in die bauchfalte.
Intramuskulär kommt mehr an, anett das sollte man lernen. Einfach mal in den Po spritzen... dabei kannst du einen Nerv treffen. Das sollte man erst lernen.

Ich hoffe du hast doch wenigstens über die Vitamine informiert und spritzt die gute Qualität und nicht was man überdosieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciroc
07.08.2016, 14:51

Soll ich das beim Arzt machen lassen ?

Hab bisher nur eine in den Schultermuskel mehr nicht. Glaube dann werde ich mal mit dem Vitaminpräperat zum Arzt. Ich danke dir.

0
Kommentar von ciroc
07.08.2016, 14:54

Kann man sich Vitamin D auch spritzen ?

0

Wenn du dich nicht völlig einseitig ernährst, hast du keine Vitamin-Präparate nötig. Falls du das wirklich verwenden willst solltest du vorher zum Arzt gehen. Ein Überschuss an Vitamin A währe beispielsweise sehr ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciroc
07.08.2016, 13:24

Hi,

danke für deine Antwort. Das ist ein Vitamin B komplex was mir ein Freund aus Russland mitgebracht hat. Ist das Ungesund ?

Wollte mir jede Woche eine Ampulle spritzen.

0
Kommentar von LuciLiu
07.08.2016, 13:44

das kommt darauf an. was ist sonst noch drin? welche Mengen? B12 als cyanocobalamin ist nicht gut. B6 und folsäure kann man überdosieren.

0
Kommentar von LuciLiu
07.08.2016, 13:45

das man keine Vitamine nötig ist ist aber auch völlig falsch. Vitamin B12 und D Mangel z.b. sind bei uns "volkskrankheiten".

0
Kommentar von delena0207
07.08.2016, 20:44

Trotzdem sollte man das beim Arzt mit einem Bluttest abklären und nicht einfach auf gut Glück was einnehmen/spritzen.

0

Was möchtest Du wissen?