Frage von Rockyskills, 29

Vitamin Tabletten für kinder und Jugendliche nicht geeignet was passiert?

._. also ich hatte mir Biotin Haarwuchs + Selen + Zink Tabletten gekauft aber da hinter stand für kinder und Jugendliche nicht geeignet .... ich bin 16 werde Dezember 17 habe es bis jetzt 2 mal eingenommen und ist es schlimm passiert was????? wenn ich die weiter nehme, was passier????? :(

das sind die Tabletten ist sehr erfolgreich : https://www.amazon.de/hochdosiert-Qualit%C3%A4tsprodukt-made-Magnesiumstearat-Ak...

Antwort
von MikaTonks, 26

Ich würde sowas nicht nehmen es kann schnell passieren dass du eine überdosis nimmst,dass ist dann genauso schädlich wie ein Mangel.Finger weg von solchen produkten!

Kommentar von Rockyskills ,

nein nein ich nehme nur 1 mal am tag ._. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community