Vitamin K auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heißt auf Englisch vitamine k. Du musst es nicht erklären, du sowieso nicht sondern der Doc, und auch er muss medizinsches nicht erklären, sondern nur kurz sagen, was er macht: "We're giving your baby some vitamines" So irgendwie, das reicht auch schon. Ich nehme an die Englisch sprechenden Eltern sind Flüchtlinge? Auch die können nicht perfekt nglisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
11.01.2016, 16:05

-vitamin K

1

das ist eigentlich nicht deine sache sondern die des arztes. er/sie muss die eltern aufklären was da dem baby verabreicht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. 

-vitamin K 

Wahrscheinlich findest du diese Seite hilfreich: 

https://en.wikipedia.org/wiki/Vitamin\_K

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung