Frage von Chrisiheli, 86

Vitamin E-Öl Erfahrungen!?

Hat jemand Erfahrung mit Vitamin E-Öl bzw. wie es auf die Haut wirkt? Wie wendet man es an? Kann ich einfach ein paar Tropfen in mein tägliches Waschgel geben damit ich reinere Haut bekomme? Also hilft es auch gegen Ubreinheiten?

Antwort
von Dreamondreamerx, 78

Habe sehr gute Erfahrungen Erfahrungen mit Vitamin e Öl gemacht. Ich persönlich trage es abends nach der Reinigung mit einem Waschgel auf das Gesicht auf und klopfe es leicht in die Haut ein. Die Haut wirkt strahlender und entzündete, rote Pickel heilen schneller wieder ab. Besonders gut wirkt es gegen Hyperpigmentierung und lästige Pickelmäler bzw. Narben.   Benutze es auch nach der Rasur um Rasurpickeln vorzubeugen. Kann es also absolut weiterempfehlen hat einen super Effekt auf meine Haut :)

Kommentar von Chrisiheli ,

Vielen Dank!

Kommentar von Dreamondreamerx ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten