Vitamin D wachstum anregen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun Vitamin D ist wichtig für die Calzium Aufnahme im Körper also indirekt wichtig für das Wachstum. ( vitamindwiki.com) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Antibiotika nimmst dann höre sofort damit auf es könnte sonst sein das du in deinem ganzen leben wahrscheinlich nicht mehr wächst ( ich will dir keine angst machen aber das kann schon sein wenn du sagst das du so klein bist )

Tschausen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamin D regt nicht das Wachstum an. Du bist erst 15, da wächst du noch die nächsten 5 Jahre von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein... tabletten helfen kaum. geh raus und tanke sonnenlicht. das hilft eher. denn dadurch wird vitamin d im körper produziert. allerdings ist der eigentliche wachstumsprozess kaum zu beschleunigen oder gar zu erhöhen. zumindest mit konventionellen methoden, die den körper nicht extrem schädigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung